Professionelle Dienstleistungen

S.T.A.M.P. Reparaturfähiges Asset-Management

Wenn Sie K+S Services beauftragen, werden wir Ihnen einen vollzeitbeschäftigten Asset-Management-Experten bereitstellen, der Ihren Bestand an reparaturfähigen Assets anhand unserer S.T.A.M.P-Datenbank verwaltet und verfolgt.

Unser S.T.A.M.P.-System wurde im Verlauf unserer über 31 Jahre langen Erfahrung beim Verfolgen von Assets für Fortune 500 Herstellungsunternehmen perfektioniert. Mit unserem S.T.A.M.P.- System erhalten Sie: Auf Barcodes basierendes Tracking von reparaturfähigen Assets.

Maßgeschneiderte, webbasierte Asset-Tracking-Software, die Ihre Assets über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg verfolgt. Außerdem bietet sie folgende Funktionen:

  • Garantieüberwachung
  • Historischer Datenaufbau
  • Benutzerdefiniertes Berichten
  • Verfolgen der Kosten und Nutzung nach Abteilung, Gerät und Kostenstelle.
  • Erfassen wertvoller Analysedaten über die Grundursachen, die vorbeugende Maßnahmen ermöglichen.
  • Top 10-Kosten- und Volumenberichte nach Anlage, Abteilung, Gerät und Kostenstelle.
  • Verfolgen der Reparaturleistung für Anbieter und hauseigene Reparaturquellen.

Zentralisierte Kontrolle der Reparaturtransaktionen

S.T.A.M.P. hebt sich aufgrund der Expertenkenntnisse unserer Kundenbetreuer von allen anderen Bestandsmanagementsystemen ab. Der S.T.A.M.P.-Kundenbetreuer ist die Anlaufstelle für reparaturfähige Assets. Er arbeitet Vollzeit an Ihrer Anlage und ist für das Tracking aller Reparaturen durch alle Anbieter verantwortlich. Damit werden keine wertvollen Anlagen-Ressourcen verschwendet und die Kommunikation im Verlauf des Reparaturprozesses verbessert. Der Kundenbetreuer vor Ort ist bei Bedarf für die Beschleunigung von Reparaturen, die Pflege der Datenbankintegrität und das Straffen und Stabilisieren von Verfahren zuständig. Er produziert vielseitige Berichte und informiert den Kunden.

Über unser Business-Dienstanbieter-Portal sehen Ihnen rund um die Uhr Reparatur- und Ausfalldaten bereit.

K+S Services stellt eine maßgeschneiderte Website bereit, mit denen unsere Kunden rund um die Uhr Zugriff auf Reparaturinformationen und Berichte haben.

K+S Services Reviews

"5 Stars!"
Michal G. 9/18/2018

Finden Sie einen Ansprechpartner

Nutzen Sie unsere einfache Suchfunktion um einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe zu finden, der Ihnen heute noch bei der Reparatur Ihrer Komponenten helfen kann.

Dokumentation

Die K+S-Dokumenten-Bibliothek ist eine durchsuchbare, umfassende Datenbank aller verfügbaren Unterlagenzu K+S. Ob Sie nach useren Linecards oder nawendungsspezifischer Dokumentation suchen, Sie finden sie in der Datenbank unten.

Ressourcen anzeigen
Ankauf- / Reparatur-Anfrage

Lagerbestand

Wir warten und reparieren nicht nur eine breite Palette von Komponenten, wir verfügen über einen umfangreichen Lagerbestand von Artikeln, die bereits getestet und versandbereit sind. Mit schnellem Versand und erschwinglichen Preisen können Sie Ihr Geschäft voranbringen und Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Produktkatalog Durchsuchen