Over 30 Years of Quality Repair

K+S Zertifizierter Reparatur Prozess

Providing our customers with quality repairs, effective solutions and efficient service through continuous quality improvements.

  • 1. Wareneingang

    Alle Teile, die wir zur Reparatur erhalten haben, werden aus der Verpackung genommen, in unser Reparaturauftrags-Tracking-System eingeloggt und fotografiert. Unser System erfasst dann alle technischen, auftragsspezifischen und kundenbezogenen Informationen einschließlich aller Betriebssysteme an Ihrem Standort. Ein interner Tracking-Barcode wird dann auf das Teil geklebt, so dass jedes einzelne Bauteil während des gesamten Reparaturprozesses verfolgt werden kann.

  • 2. Beurteilung

    Sobald Ihr Bauteil empfangen und ordnungsgemäß gekennzeichnet ist, gelangt es durch unsere Beurteilungsabteilung, wo unsere Ingenieure die Baugruppe untersuchen um die wahrscheinliche Fehlerursache festzustellen und die richtigen Reparaturmaßnahmen und Testverfahren zu identifizieren.

  • 3. Angebot

    Nach der Beurteilung wird unser engagiertes Team von Kundendienstmitarbeitern Sie mit unserem Reparaturangebot zur Überprüfung und Genehmigung kontaktieren.

  • 4. Freigabe

    Nach Erhalt Ihrer Freigabe für die Reparatur fügt unser automatisches Reparaturauftrags-Verfolgungssystem die Reparatur in die To-Do-Liste des Ingenieurs ein, der für diese Art von Baugruppe am besten geeignet ist.

  • 5. Reparatur

    Unser Reparaturauftrags-Verfolgungssystem verbindet Ihre Baugruppe mit den richtigen Reparatur- und Testverfahren sowie dem zugehörigen Testsystem. K+S-Techniker und Ingenieure ersetzen defekte Komponenten sowie alle Komponenten mit hohem Versagen gemäß unserem Standardreparaturverfahren. Nach Abschluss der Reparatur wird der Artikel mit dem passenden Testsystem für die in unserem Testverfahren angegebene Dauer getestet.

  • 6. System / Qualitätstest

    Wenn Ihre reparierte Baugruppe für den empfohlenen Zeitraum getestet wurde, wird unser automatisiertes Reparaturauftrags-Verfolgungssystem einen unserer Gruppenleiter benachrichtigen, der nicht nur das fehlerfrei laufende Teil des Testsystems kontrolliert, sondern auch den Reparatur- und Testbericht prüft um sicherzustellen dass alle Informationen korrekt sind..

  • 7. Reparatur- und Testberichte

    Jede reparierte Komponente, die von K+S repariert wurde, kommt mit einem Reparatur- und Testbericht zu Ihnen zurück:

    • Welche Probleme wurden während des Beurteilungsprozesses festgestellt?
    • Benennung aller reparierten oder getauschten Komponenten
    • Information, ob das gefundene Problem mit dem gemeldeten Problem während des Betriebs übereinstimmt
    • Details und Dauer des Tests
    • Die wahrscheinlichste Ursache des Fehlers
    • Alle empfohlenen Installations- und Inbetriebnahmeanweisungen
  • 8. Versand

    Nach Abschluss der Reparatur benachrichtigt unser automatisiertes Reparaturauftrags-Tracking-System unsere Versandabteilung über alle kundenspezifischen Versandanforderungen. Alle Baugruppen sind in Antistatik-Beuteln verpackt und durch Instapack-Schaum geschützt, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferungen ohne jegliche Beschädigung bei Ihnen ankommt.

Finden Sie einen Ansprechpartner

Nutzen Sie unsere einfache Suchfunktion um einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe zu finden, der Ihnen heute noch bei der Reparatur Ihrer Komponenten helfen kann.

Dokumentation

Die K+S-Dokumenten-Bibliothek ist eine durchsuchbare, umfassende Datenbank aller verfügbaren Unterlagenzu K+S. Ob Sie nach useren Linecards oder nawendungsspezifischer Dokumentation suchen, Sie finden sie in der Datenbank unten.

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Ankauf- / Reparatur-Anfrage

Lagerbestand

Wir warten und reparieren nicht nur eine breite Palette von Komponenten, wir verfügen über einen umfangreichen Lagerbestand von Artikeln, die bereits getestet und versandbereit sind. Mit schnellem Versand und erschwinglichen Preisen können Sie Ihr Geschäft voranbringen und Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum reduzieren.

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